Wie wähle ich ein geeignetes Auto-Notfall-Kit am Straßenrand für Ihr Auto aus?

Autos sind unverzichtbare Fortbewegungsmittel im täglichen Leben der Menschen. Und immer mehr Menschen nutzen das Auto nicht nur als Fortbewegungsmittel, das Auto hat immer mehr Funktionen entwickelt, wie die Campingfunktion ist eine davon. Wochenende, mit ein paar Freunden, mit dem Lebensnotwendigen, mit dem lieben Auto zum Campingplatz fahren, ist eine der Freizeitmöglichkeiten vieler Menschen. Denken Sie daran, vergessen Sie nicht, ein Notfallset am Straßenrand mitzunehmen, es wird sehr nützlich sein.

Bevor wir losfahren, sollten wir das Auto sorgfältig überprüfen, um sicherzustellen, dass es in gutem Zustand ist, und unnötige Probleme auf der Fahrt vermeiden. Aber manchmal gibt es unvermeidlich einige Autozustände, dieses Mal, wenn Ihr Auto gerade in der Reparaturstation eine Panne hat, ist nicht weit entfernt, dann viel Glück, Sie können sofort die Reparaturstation anrufen. Aber oft ist es nicht so glücklich, weil Campingplätze in der Regel weiter von Tankstellen entfernt sind. An dieser Stelle, wenn Sie eine richtige haben Auto-Notfallausrüstung am Straßenrand in Ihrem Auto beruhigt es Sie und verhindert, dass Sie sich festfahren.

Es gibt viele Arten von Notfall-Kfz-Kits auf dem Markt, wie wählen Sie also das richtige für Ihr Auto aus? Hier einige Vorschläge für Ihre Referenz:
1). Wenn Sie zu einem Campingplatz fahren, auf dem die Straßen uneben sind und die Reifen anfällig für Reifenpannen sind, ist die Wahl eines Pannensets mit Luftkompressor möglicherweise besser geeignet.

2). Wenn es Winter ist und es Schnee auf den Straßen und Eis auf Ihrem Auto gibt, ist ein Winter-Notfallset am Straßenrand eine gute Wahl, normalerweise enthält es eine Schneeschaufel und einen Eiskratzer.

3). Hier empfehlen wir einige gute Marken als Referenz: Stanley, AAA, Bridgestone und Justincase. Sie sind alle US-Qualitätsmarken, und alle Produkte sind zertifiziert, sie sind in Supermärkten wie Walmart, Costco erhältlich. Oder Sie können uns OCEAN (China-Marke Sunncl) wählen, wir sind ein Exporteur von Autozubehör.

16-teiliges-LKW-Roadside-Emergency-Kit/

Kurz gesagt, die Wahl des richtigen Auto-Notfallsets für Ihre Reise gibt Ihnen je nach Situation ein sicheres Gefühl. Unser Unternehmen ist auf den Export von Notfall-Kfz-Kits spezialisiert, die je nach Kundenwunsch kombiniert werden können. Wenden Sie sich an uns.

Letzte Beiträge

Eigenschaften der 12-Zoll-Subwoofer-Box

Wenn Sie unsicher sind, welche Subwoofer-Box Sie kaufen sollen, machen Sie sich keine Sorgen, denn Sie sind nicht allein. Viele Menschen erleben ...

So finden Sie die besten Stereo-Freigabeschlüssel

Einige Autos sind mit werksseitigen Stereoanlagen ausgestattet, während Sie in anderen Autos möglicherweise Stereoanlagen finden, die repariert wurden, um sie zu ersetzen ...

Autoradio-Ausbau mit oder ohne Schlüssel

Eines ist sicher: Irgendwann müssen Sie Ihr Auto-Audiosystem aufrüsten. Dieser Prozess wird oft ...

Schick uns eine Nachricht

*“ zeigt erforderliche Felder an

de_DEGerman
Nach oben scrollen

How to Choose a Suitable Roadside Car Emergency Kit for Your Car?

2019.08.16root

Cars are indispensable means of transportation in people’s daily life. And more and more people not only use the car as a means of transport, the car has been developed more and more functions, such as camping function is one of them. Weekend, with a few friends, with life necessities, driving love car to the campsite, is one of many people’s leisure options. Remind one thing, don’t forget taking a roadside emergency kit with you, it will be very useful.

Before we set off, we should check the car carefully to make sure it is in good condition and avoid unnecessary troubles on the way. But sometimes, inevitably, there will be some car conditions, this time if your car just broke down in the repair station is not far away, then good luck, you can immediately call the repair station. But a lot of times, it is not so lucky, because campsites tend to be farther away from service stations. At this point, if you have a proper auto roadside emergency kit in your car, it will calm you down and keep you from getting bogged down.

There are many kinds of emergency car kits in the market, so how do you choose the right one for your car? Here some suggestions for your reference:
1). If you are going to a campsite where the roads are rough and tires are prone to puncture, choose a roadside emergency kit with air compressor may be more suitable.

2). If it’s winter and there’s snow on the roads and ice on your car, a winter roadside emergency kit is a good choice, usually it will have snow shovel and ice scraper.

3). Here we suggest several good brands for your reference: Stanley, AAA, Bridgestone, and Justincase. They are all USA quality brands, and all products are certified, they are available in supermarket, such as Walmart, Costco. Or you can choose us the OCEAN (China brand Sunncl), we’re an exporter of car accessories.

16pcs-truck-roadside-emergency-kit/

In short, choosing the right car emergency kit for your trip will give you a sense of security depending on the situation. Our company specializes in the export of emergency car kits, can be combined according to customer needs, welcome to consult us.