Smartphone

Einer der besten Orte, um tolle Videos für soziale Medien oder Sketche zu drehen, ist Ihr Auto. Diese Geräte sind tragbar und praktisch. Die Feder, die das Smartphone an Ort und Stelle hält, ist hochwertig, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass das Telefon herunterfällt und zerbricht. Außerdem können Sie bequem kurze Videoanrufe tätigen, wenn Sie einen zuverlässigen Anbieter von Autotelefonhalterungen haben.

Universalhalterung

Der Verwendung dieses Autotelefonhalters China-Modell sind keine Grenzen gesetzt, da er über eine universelle Halterung verfügt. Das Gerät hält fest auf Ihrem Armaturenbrett oder wo auch immer Sie es in Ihrem Auto befestigen möchten.

Es ist einfach zu bedienen

Sie brauchen nur einen geeigneten Platz in Ihrem Auto zu finden und die Autotelefonhalterung anzubringen. Der Aufsatz hält schnell, und bei Bedarf können Sie seine Position ändern, um bessere Winkel beim Aufnehmen von Videos in Ihrem Auto zu erhalten.

Verstellbare Halterungen

Sie sollten von einem Anbieter von Autotelefonhaltern kaufen, der Halterungen mit verstellbaren Halterungen verkauft. Das bedeutet, dass Sie das Gerät mit verschiedenen Arten von Smartphones verwenden können. Sie können die Halterung anpassen, um das Telefon zu halten, egal ob es sich um ein kleines oder ein großes Modell handelt.

Außerdem ermöglichen Ihnen die Drehgelenke an der Basis des Autotelefonhalters, das Telefon in verschiedene Winkel zu bewegen.

Kopfstützenbefestigung

Sie können diesen Autotelefonhalter verwenden, wenn Sie hinten sitzen. Alles, was Sie tun müssen, ist es an der Rückseite der Kopfstütze zu befestigen. Es hält fest und ermöglicht es Ihnen, klare und gestochen scharfe Videos für Ihre Fans zu erstellen oder Meetings unterwegs abzuhalten.

Einstellbar für kabellose Ladegeräte

Wenn der Akku Ihres Smartphones schwach ist, können Sie diese Autotelefonhalter gleichzeitig mit einem kabellosen Ladegerät verwenden.

Füllen Sie das Kundenkontaktformular aus, um in großen Mengen zu bestellen

Diese Produkte sind zu jeder Zeit Bestseller. Bitte senden Sie Ihr Kunden-Kontaktformular, damit wir Sie durch die Bestellung aller benötigten Autotelefonhalter führen können.

de_DEGerman
Scroll to Top

Smart Phone

One of the best places to shoot amazing videos for social media or skits is in your car. These devices are portable and practical. The spring that holds the smartphone in place is high-quality, so you do not have any worries about the phone dropping and shattering. Also, you can make short video calls conveniently if you have a reliable car phone holder supplier.

Universal Mount

There is no limit to using this car phone holder China model because it has a universal mount. The device holds firm on your dashboard or wherever you choose to fix it in your car.

It is Easy to Use

All you need to do is find a suitable spot in your car and attach the car phone holder. The attachment holds fast, and if necessary, you can change its position to get better angles when making videos in your car.

Adjustable Brackets

You should buy from a car phone holder supplier selling mounts with adjustable brackets. This means you can use the device with different types of smartphones. You can adjust the mount to hold the phone, whether it is a small or large model.

Also, the pivot joints at the car phone holder’s base allow you to move the phone to different angles.

Headrest Attachment

You can use this car phone holder if you sit at the back. All you need to do is attach it to the back of the headrest. It holds firmly, allowing you to make clear and crisp videos for your fans or have meetings on the go.

Adjustable for Wireless Chargers

If your smartphone battery is low, you can simultaneously use these car phone holders with a wireless charger.

Complete the Customer Contact Form to Order in Bulk

These products are best sellers at any time. Please send in your customer contact form to let us guide you through ordering all the car phone holders you need.

Scroll to Top