16 Sony Car 16-poliger ISO-Stereoanschluss

Kategorien: ,

SXWH-3025
Sony 16Pin-ISO
Mindestbestellmenge: 300 Stück
Einheitsverpackung: Polybeutel oder Blister

Der akzeptabelste Auto-Stereo-Anschluss

Ein Autoradio-Anschluss ist ein Pin-Anschluss, mit dem Sie ein Aftermarket-Hauptgerät schnell und einfach an Ihr Fahrzeug und andere Autostereogeräte anschließen können. Er ist auch als AUX-, AV- oder RCA-Anschluss bekannt.

Es verbindet die Aftermarket-Autostereoanlage mit dem werksseitigen Kabelbaum des Fahrzeugs und sendet Strom an das Autoradio, sobald die Zündung eingeschaltet wird. Viele von uns haben diesen Audioanschluss in ihren Autos.

Die Kabel in 16-poligen Stereo-Anschlüssen sind vereinheitlicht und in einem geschlossenen Material strukturiert, um Signale zu übertragen. Diese Signale sorgen dafür, dass die Stereoanlage richtig funktioniert, und ermöglichen einen sehr vereinfachten Installationsprozess.

Modernes Design

Der 16-polige Stereoanschluss kann als Hör- und Kommunikationsgerät verwendet werden. Sie wurden mit moderner Technologie entwickelt, um sicherzustellen, dass die Signalqualität optimal bleibt, was Ihnen eine hohe Zufriedenheit für Ihren Kauf bietet. Die farbcodierte Verkabelung verleiht ihm ein zeitgemäßes Gefühl und hilft bei der schnellen und einfachen Installation. Und eine Chance, die Funktionen Ihres Autoradios in vollen Zügen zu genießen.

Haltbarkeit

Das Produkt besteht aus hochwertigen, langlebigen, umweltfreundlichen, leichten und zuverlässigen Materialien. Sie sind als Plug-and-Play-Geräte für eine einfache Installation konzipiert. Der 16-polige Kabelbaum kann bei korrekter Installation sehr lange halten.

Einfach zu installieren

Dieses Produkt wird mit allen notwendigen Werkzeugen für die Installation geliefert. Sie brauchen keine besonderen Fähigkeiten oder Expertenrat, um loszulegen.

Es lässt sich einfach an das werksseitig eingebaute Autoradio anbringen. Bereits vorhandene werkseitig montierte Kabel brauchen Sie nicht abzuschneiden. Die farbcodierten Kabel erleichtern die Befolgung der Anweisungen in den Handbüchern für eine einfache Einrichtungsanleitung, und Sie sind im Handumdrehen fertig.

Der 16-polige Autoradio-Anschluss ist als Plug-and-Play-Instrument konzipiert. Es ist ein gutes Produkt für Lautsprecher und andere Geräte.

Bestellung und Lieferung

Wir stellen gerne Qualitätsprodukte im Großhandel her und sind offen für weltweite Bestellungen. Wir haben ausgezeichnete Versanddienste und unsere Paket- und internationalen Lieferdienste sind außergewöhnlich.

Verwandte Produkte

Angebot anfordern

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 50 MB, Max. Dateien: 3.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    de_DEGerman
    Nach oben scrollen

16 Sony Car 16 Pin ISO Stereo Connector

Detail

SXWH-3025
Sony 16Pin-ISO
Minimum order quantity: 300pcs
Unit packing: polybag or blister

The Most Acceptable Car Stereo Connector

A car stereo connector is a pin connector that helps you connect an aftermarket head unit to your vehicle and other car stereo devices quickly and easily. It’s also known as the AUX, AV, or RCA port.

It attaches the aftermarket car stereo equipment to the vehicle’s factory harness and sends power to the car audio once the ignition is turned on. Many of us have this audio connector in our cars.

The cables in 16-pin stereo connectors are unified and structured inside an enclosed material to transmit signals. These signals make the stereo function correctly and allow for a very simplified installation process.

Modern Design

The 16-pin stereo connector can be used as a listening and communication device. They’re designed with modern technology to ensure that the signal quality stays at its best, giving you high gratification for your purchase. The color-coded wiring gives it a contemporary feel and aids in fast and easy installation. And a chance to enjoy your car stereo’s functions thoroughly.

Durability

The product is made with high-quality, long-lasting, environmentally friendly, light, and reliable materials. They are made as plug-and-play devices for easy installation. The 16-pin wiring harness, when installed correctly, can last very long.

Easy to Install

This product comes with all the necessary tools for installation. You don’t need any special skills or expert advice to get started.

It can easily be attached to the factory-fitted car radio. You will not need to cut off already existing factory-fitted wires. The color-coded cables make it easy to obey instructions written on the manuals for an easy setup guide, and you will be done in no time.

The 16-pin car stereo connector is designed as a plug-and-play instrument. It is a good product for speakers and other equipment.

Order and Delivery

We delight in manufacturing quality products wholesale and are open to receiving worldwide orders. We have excellent shipping services, and our package and international delivery services are exceptional.

Related products

Contact us

"*" indicates required fields

Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 128 MB, Max. files: 3.
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    Scroll to Top